Verbesserungsvorschläge

Ticket 6962  |   Verbesserungsvorschlag  |   Schulversion  |  23.06.2026 13:32 Uhr
Antworten: 1
Bessere Grafik für das Diplom bei einer Abschlussprüfung
Beantwortet
23.06.2026 13:32 Uhr
Guten Tag
Die SuS der 7. Klasse haben bei Belos die Möglichkeit eine Prüfung zu absolvieren, bei der wir ein Diplom ausdrucken. Das Diplom wird von Tipp 10 generiert. Leider ist die die Auflösung der Grafik mit dem Belose-Logo zu schlecht, sodass es im Diplom verpixelt erscheint. Können sie diese Problem beheben?
freundliche Grüsse
░░░░░░░░░░░░░░░░
23.06.2026 13:47 Uhr
Lieber Herr ░░░░░░░░,

danke für Ihre Anfrage. Ihre Schule hat die Plattform schon sehr lange bei uns. Früher konnte nur ein Logo mit geringer Auflösung geladen werden, was bei Ihnen noch der Fall zu seien scheint.

Mittlerweile wird das Logo in besserer Auflösung gespeichert. Wenn Sie eine:n Administrator:in der Plattform bitten das Logo erneut hochzuladen, sollte sich auch das Logo auf dem Diplom erheblich verbessern.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Tipp10-Team